Seaside Resort

Ein Resort, viele Möglichkeiten

Hier gibt es viel zu Entdecken und zu Erleben

Im Seaside Resort kann man nicht nur traumhaft Übernachten, sondern noch viel auf unserem Gelände Erleben. Auf dieser Seite findet Ihr ein paar Infos was noch alles geboten wird. Vom Indoorspielplatz „Räuberhorde“ bis zu unseren Saunafässern, oder ein Besuch in Bayerns führendem Familienfreizeitpark, dem Freizeit-Land, bei uns ist für jeden etwas dabei.

 

Bitte beachtet, das unsere Saunafässer, die Outdoorspielplätze und das Piraten Minigolf erst 2023 eröffnen werden.

Indoorspielplatz "Räuberhorde"

In unserem Restaurant Seeblick, kann man nicht nur lecker Speisen und erstklassig Tagen, sondern auch spielen und toben. Auf unserem Indoorspielplatz „Räuberhorde“ kann auch zwei Etagen  geklettert, gerutscht und getollt werden.

Auch zwei interaktive Displays mit verschiedenen Spielen laden zum verweilen und entdecken ein, während die Eltern noch gemütlich im Restaurant sitzen.

Unser Spielplatz ist für Kinder bis 14 Jahre nutzbar, es gelten die vor Ort aushängenden Spielregeln .

Freizeit-Land

Nur 5 Minuten Fußweg vom Seaside liegt gleich Bayerns führender Familien-Freizeitpark, das Freizeit-Land. Auf über 120 Attraktionen egal ob Rasant auf der Achterbahn „Fluch des Kraken“ oder Familienspaß auf „Taka Waka“, entspannt im Tierbereich oder Spektakulär in  6 verschiedenen Shows ist für die ganze Familie von Jung bis Alt so einiges geboten.

Als Übernachtungsgast in unserem Resort, bekommt man satte  Rabatte auf die Eintrittskarten ( In der Buchungsmaschine dazu buchbar).

Saunafässer

Im hinteren Bereich unseres Resorts, hinter dem Restaurant „Seeblick“ befindet sich für alle Saunaliebhaber unsere liebevoll angelegtes Areal mit Saunafässern und Dusche. Für alle Gäste die gerne einmal die Seele baumen lassen und entspannen möchten, darf ein Besuch nicht fehlen.

Informationen zur Nutzung der Saunafässer, erhaltet Ihr in unserer Rezeption am Resortanfang. Bitte beachtet, das die Saunafässer erst ab 2023 eröffnen.

Piraten Minigolf

Abenteurer aufgepasst, Anker lichten, Schläger in die Hand und Los geht’s zu einer Runde Minigolf. Auf unserem Resortgelände könnt ihr ab 2023 die Minigolschläger auf unseren eigens angefertigten Minigolfbahnen schwingen.

Liebevoll gestaltete Bahnen mit einer schönen angelegtenUmgebung laden zu diversen Spielen ein. Egal ob alleine, mit Freunden oder mit der ganzen Famile.

Outdoor Spielplätze

Alle kleineren Seeräuber und Entdecker können noch mehr Erleben. So z.B. in unseren beiden eigens entworfenen Spielplätzen im Außenbereich unseres Resorts. Klettern, Schaukeln und Parkoure meistern, bei uns kein Problem.