Seaside Resort

Kontakt

09556 921195

info@seaside-resort.de

Ein Resort, viele Möglichkeiten

Hier gibt es viel zu Entdecken und zu Erleben

Im Seaside Resort kann man nicht nur traumhaft Übernachten, sondern noch viel auf unserem Gelände Erleben. Auf dieser Seite findet Ihr ein paar Infos, was noch alles geboten wird. Vom Indoorspielplatz „Räuberhorde“ bis zu unseren Saunafässern, oder ein Besuch in Bayerns führendem Familien-Freizeitpark, dem Freizeit-Land, bei uns ist für jeden etwas dabei.

 

Bitte beachtet, dass unsere Saunafässer, die Outdoorspielplätze und das Piraten Minigolf erst im laufe des Jahrs 2023 eröffnen werden und noch nicht geöffnet sind.

Indoorspielplatz "Räuberhorde"

In unserem Restaurant Seeblick, kann man nicht nur lecker Speisen und erstklassig Tagen, sondern auch spielen und toben. Auf unserem Indoorspielplatz „Räuberhorde“ kann auf zwei Etagen geklettert, gerutscht und getollt werden.

Auch zwei interaktive Displays mit verschiedenen Spielen laden zum verweilen und entdecken ein, während die Eltern noch gemütlich im Restaurant sitzen.

Unser Spielplatz ist für Kinder bis 14 Jahre nutzbar, es gelten die vor Ort aushängenden Spielregeln.

Freizeit-Land

Nur 2 Minuten Fußweg vom Seaside liegt gleich Bayerns führender Familien-Freizeitpark, das Freizeit-Land. Auf über 120 Attraktionen egal ob rasant auf der Achterbahn „Fluch des Kraken“ oder Familienspaß auf „Taka Waka“, entspannt im Tierbereich oder Spektakulär in 6 verschiedenen Shows ist für die ganze Familie von Jung bis Alt so einiges geboten.

Als Übernachtungsgast in unserem Resort, bekommt man satte Rabatte auf die Eintrittskarten ( In der Buchungsmaschine dazu buchbar).

Yullbe Go Geiselwind

YULLBE steht für innovative Virtual Reality Erlebnisse, bei denen die ganze Familie die Grenzen ihrer gewohnten Realität hinter sich lässt und das Unmögliche möglich ist. In einer virtuellen Welt, in der alles um Dich herum täuschend echt aussieht, kannst Du plötzlich Dinge erfahren und erleben, die Dein alltägliches Leben nicht bietet.

Erlebe ein einzigartiges VR-Erlebnis und erforsche mit YULLBE GO neue Welten!

Saunafässer

Im hinteren Bereich unseres Resorts, hinter dem Restaurant „Seeblick“ befindet sich für alle Saunaliebhaber unser liebevoll angelegtes Areal mit Saunafässern und Dusche. Für alle Gäste, die gerne einmal die Seele baumeln lassen und entspannen möchten, darf ein Besuch nicht fehlen.

Informationen zur Nutzung der Saunafässer, erhaltet Ihr in unserer Rezeption am Resortanfang. Bitte beachtet, dass die Saunafässer  noch nicht eröffnet sind.

Piraten Minigolf

Abenteurer aufgepasst, Anker lichten, Schläger in die Hand und los geht’s zu einer Runde Minigolf. Auf unserem Resortgelände könnt ihr ab 2023 die Minigolfschläger auf unseren eigens angefertigten Minigolfbahnen schwingen.

Liebevoll gestaltete Bahnen mit einer schönen angelegten Umgebung laden zu diversen Spielen ein. Egal ob alleine, mit Freunden oder mit der ganzen Familie.

Outdoor Spielplätze

Alle kleineren Seeräuber und Entdecker können noch mehr Erleben. So z.B. in unseren beiden eigens entworfenen Spielplätzen im Außenbereich unseres Resorts. Klettern, Schaukeln und Parkoure meistern, bei uns kein Problem.